Lohnbuchhaltungen

Führen Sie einen Kleinbetrieb und bereitet Ihnen die monatliche Lohnbuchhaltung und Personaladministration Sorgen?

Wir helfen Ihnen gerne dabei und managen Ihre Personaladministration. Wir übernehmen für Sie sämtliche An- und Abmeldungen bei den Institutionen der Sozialversicherungen und erarbeiten die vorgeschriebenen monatlichen Lohnabrechnungen pro Mitarbeiter. Wir erstellen Ihnen die Jahresendabrechnungen für die Ausgleichskassen und weiteren Sozialversicherungen und vertreten Sie gegenüber den entsprechenden Institutionen bei Fragen und Unklarheiten sowie bei allfälligen Revisionen. Durch unser grosses Fachwissen in sämtlichen Sozialversicherungszweigen begleiten wir Sie bei Eintritt eines sozialen Risikos Ihrer Mitarbeiter wie z.B. Krankheit, Unfall, Mutterschaft, so dass Sie damit möglichst wenig Aufwand haben.

nach oben

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen